Kategorien &
Plattformen

Stimmen aus den Interviews

"Mein Ziel ist es, mein Leben hier vor Ort so ausgefüllt zu leben, dass ich mich nicht mehr danach sehne, ferne Orte zu bereisen um mich zu regenerieren, zu belohnen oder um zu gefallen."

(männlich, Anfang 40, Trainer und Coach)

„Mir wurde nun mit dem Interview bewusst, dass ich bereits nachhaltig Lebe und auf dem richtigen Weg bin. Das gibt mir ein gutes Gefühl.“

(weiblich, Anfang 50, Referentin)

Eine Hoffnung für eine nachhaltige Zukunft ist "ein entschleunigtes Leben im Einklang mit der Natur und den Mitmenschen. Lebensqualität wird nicht durch Konsum und Geld sondern durch Zeit und Gemeinschaft definiert."

(männlich, Ende 50, Studienleiter)

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz